· 

Rohr- und Kanalinspektion mit der Firma JT-Elektronik

Neben der Rohrreinigung ist die Inspektion ein wichtiges Thema für die Fachkräfte Rohr-Kanal- und Industrieservice. Die Firma JT-Elektronik ist schon seit Jahrzehnten in der Branche eine feste Größe.

Der Chef persönlich, Herr Tobias Jöckel, lies es sich wieder nicht nehmen, den Schülern der UT 12D die neuste aber auch die bewerte Kameratechnik aus Lindau vorzustellen. Die Schüler konnten sich informieren, aber auch selbständig im 250.000 € teuren Inspektionsfahrzeug die Technik ausprobieren. Das Flaggschiff aus Lindau ist die Lindauer Schere, eine Kanalinspektionskamera, die mit Hilfe einer ausfahrbaren Schere in Abzweige im Kanal abbiegen kann.

Weitere Informationen können Sie sich über folgenden Link einholen:

 

 

Gesamtheitliche Lösungen zur Kanalinspektion und Dichtheitsprüfung — JT-elektronik GmbH

 

Text und Bild: Michael Haas

Staatliche Berufsschule Lauingen mit Berufsfachschule für Technische Assistenten für Informatik
Kontakt: 89415 Lauingen  |  Friedrich-Ebert-Straße 14  |  Telefon: 09072 999-0  |  Fax : 09072 999-250  |  E-Mail

 


Interne Links auf eigene Inhalte:

Über folgende Links verlassen Sie unsere Internetpräsenz und gelangen auf Inhalte unserer Partner: