· 

Fit for job ein voller Erfolg

Die Berufsinformationsmesse „Fit for Job“ war wieder ein voller Erfolg. Mit einer Beteiligung von rund 100 Ausstellern, die über 200 Ausbildungsberufe und duale Studiengänge präsentierten, wurden den Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Realschulen, der Gymnasien und der Berufs- und Fachoberschulen bei der 19. Berufsinformationsmesse „Fit for Job“ wieder vielfältige Informationsmöglichkeiten geboten.

 

Unser Stand war gut besucht. Die Schüler*innen und Eltern zeigten viel Interesse an dualen Ausbildung, vor allem auch an der Berufsfachschule und Technikerschule. 

 

Unser bewährtes Standpersonal, Aufbau- und Abbauteam
Unser bewährtes Standpersonal, Aufbau- und Abbauteam

Um 12.00 Uhr fand das Pressegespräch der Organisatoren mit dem Landrat.

Staatliche Berufsschule Lauingen mit Berufsfachschule für Technische Assistenten für Informatik
Kontakt: 89415 Lauingen  |  Friedrich-Ebert-Straße 14  |  Telefon: 09072 999-0  |  Fax : 09072 999-250  |  E-Mail

 


Interne Links auf eigene Inhalte:

Über folgende Links verlassen Sie unsere Internetpräsenz und gelangen auf Inhalte unserer Partner: