· 

Die zwei Gewinner des Schülerwettbewerbs besuchten Berlin

Im letzten Schuljahr wurde an der Staatlichen Berufsschule Lauingen der Schülerwettbewerb „30 Jahre friedliche Revolution“ durchgeführt. Zahlreiche Schüler hatten sich mit kreativen Beiträgen daran beteiligt. Im Rahmen der Abschlussveranstaltung wurden unter den besten Beiträgen die Gewinner Frau Streit Anna Lena, Elektroniker für Informations- und Systemtechnik der Firma Preh GmbH und Herr Conrad Marian, Elektroniker für Informations- und Systemtechnik der Firma Bosch Sicherheitstechnik prämiert. Die Gewinner durften drei Tage nach Berlin fahren und das politische und gesellschaftliche Leben dort kennen zu lernen.

Staatliche Berufsschule Lauingen mit Berufsfachschule für Technische Assistenten für Informatik
Kontakt: 89415 Lauingen  |  Friedrich-Ebert-Straße 14  |  Telefon: 09072 999-0  |  Fax : 09072 999-250  |  E-Mail

 


Interne Links auf eigene Inhalte:

Über folgende Links verlassen Sie unsere Internetpräsenz und gelangen auf Inhalte unserer Partner: