· 

Höchstdruckfräsen in Rohren und Kanälen

Die Abschlussklasse UT 12D bei der hausinternen Schulung der Firmen Rausch und Falch.

Thema der Schulung war das Fräsen in Rohren und Kanälen mit Höchstdruck (2.500 bar).

Diese Methode wird verwendet um stärkste Verschmutzungen, Inkrustationen, Ablagerungen und Wurzeleinwuchs effizient zu beseitigen.

Die Schulung wurde von Herr Tim Nieding (Fa. Rausch) und Herr Anton Dominkovic (Fa. Falch) durchgeführt.

Mit auf dem Hof hatten sie ihre beiden Fahrzeuge im Gesamtwert von 400.000 €

Betreut wurde die Klasse von den beiden Lehrkräften Dominik Wernetshammer und Marcel Schwefel.

 

Bilder und Text: Marcel Schwefel

 

Weitere Informationen können Sie sich über folgende Links einholen:

Willkommen bei Rehab - Rausch Rehab (rausch-rehab.com)

 

falch waterjetting - wasserstrahlgeräte und hochdruckreiniger: falch

Staatliche Berufsschule Lauingen mit Berufsfachschule für Technische Assistenten für Informatik
Kontakt: 89415 Lauingen  |  Friedrich-Ebert-Straße 14  |  Telefon: 09072 999-0  |  Fax : 09072 999-250  |  E-Mail

 


Interne Links auf eigene Inhalte:

Über folgende Links verlassen Sie unsere Internetpräsenz und gelangen auf Inhalte unserer Partner: